Kursdetails

Social Media Marketing mit Instagram Erfolgskonzepte und -strategien im Business Kursleitung: Thorsten H. Bradt

Anmeldung auf Warteliste

Kursnr. AV5632DI
Beginn Do., 20.11.2025, 20:00 - 21:30 Uhr
Dauer 1 Termin
Kursort Online
Gebühr 15,00 €
Teilnehmer 0 - 0

Kursbeschreibung

Instagram gehört zu den am meisten genutzten sozialen Medien bzw. Netzwerken weltweit. Primär ausgerichtet auf ein Video- und Foto-Sharing ermöglicht es ein extrem wirkungsvolles, bildbasiertes Social Media Marketing. Gerade für kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stellt es sich als eine Low-Budget-Alternative zu klassischen Kommunikationsmitteln - im Printbereich etwa Flyer, Plakate usw. - dar. Aber auch für Vereine und überhaupt für Organisationen bietet es sich als eine immer bedeutsamere Alternative im Marketing an.
Für das erfolgreiche Etablieren eines Instagram-Accounts ist in jedem Fall ein taktisches Vorgehen von zentraler Bedeutung. Die systematische Analyse aktuell sehr beliebter Kanäle ist für eine Erfolgsstrategie"im Business" unabdingbar - genauso wie ein kundenzentrierter Ansatz, der einschlägige Bedarfe umfassend berücksichtigt und bedient (Kundenbindung). Level 1 bis 2*

Highlights:
- Pinzipien im Social Media Marketing
- Instagram - Funktionen im Detail
- Markt- und markengerechte Posts
- "Let's play" - Live-Publishing
- Erfolgreiche Accounts im Fokus
Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.
Datum
Uhrzeit
Ort
Datum
20.11.2025
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Online

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.


Kurs teilen: