Kursangebote >> Kursdetails

Internet & E-Mail (5721BU)



Kursnummer:
5721BU

Titel
Internet & E-Mail

Info:
In diesem Wochenendkurs werden Ihnen wichtige Kenntnisse des Internets und entsprechender Zusatzprogramme zum sicheren (geschützten) Surfen im Internet vermittelt: Wie komme ich ins Internet, wie funktionieren Suchmaschinen, was ist beim Download und beim Kauf in Internetgeschäften zu beachten, wie schütze ich mich vor Viren, Trojanern usw., wie schütze ich mich vor Abzocke, wann ist Onlinebanking sicher? Im Themenbereich E-Mail geht es ebenfalls um einen Streifzug durch die wichtigsten Funktionalitäten: Woher bekomme ich eine E-Mail-Adresse, wie schütze ich mich vor Mailviren, wie verschicke ich Dateianhänge, wie speichere ich die E-Mail-Adressen meiner Freunde und Bekannten? Die TeilnehmerInnen erhalten neben sinnvollen kostenfreien Zusatzprogrammen ebenfalls sehr umfangreiche Schulungsunterlagen.

Dozent(en):

Veranstaltungsort:
Hohe Schule

Veranstaltungstag(e):
Freitag, Samstag


Dauer:
2x

Uhrzeit
17:00 - 20:00

Kosten:
80,00 EUR
ermäßigt: 80,00





Raschke, Joachim

Weitere Kurse

  • Eigene Fotobücher erstellen (5774BU)
  • Word 2013 - Textverarbeitung (5753BU)
  • Excel 2013 - Tabellenkalkulation (5756BU)
  • Die PC-Bedienung mit Windows 10 und Office 2013 (5714BU)
  • Internet & E-Mail (5721BU)

Weitere Informationen




Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.


Weitere Informationen:

Dokument(e) zum Kurs:
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Einzeltermine für Kurs "Internet & E-Mail" (5721BU):

Datum Zeit Straße Ort
14.12.2018 17:00 - 20:00 Uhr An der Hohen Schule 14 Hohe Schule Burgsteinfurt; Raum 12 (EDV-Raum)
15.12.2018 09:30 - 16:30 Uhr An der Hohen Schule 14 Hohe Schule Burgsteinfurt; Raum 12 (EDV-Raum)


Drucken