Kursangebote >> Kursdetails

Apitherapie Produkte aus dem Bienenstock und seine gesundheitsfördernde Wirkung (10171BU)



Kursnummer:
10171BU

Titel
Apitherapie Produkte aus dem Bienenstock und seine gesundheitsfördernde Wirkung

Info:
Apitherapie - Was ist das? "Heiße Milch mit Honig" - ein altbewährtes Hausmittel gegen Erkältungskrankheiten, das kennt fast jeder. Jedoch gibt es noch weitere 10 Produkte aus dem Bienenstock, die uns Erwachsene und unsere Kinder gesund erhalten: z. B. Honig nicht nur innerlich sondern auch äußerlich anzuwenden (in der Wundbehandlung), Propolis - das natürliche Antibiotika gegen Bakterien, Viren und Pilze. Blütenpollen steigern unsere Konzentration und werden eingesetzt zur natürlichen Desensibilisierung (Allergien). Sämtliche Atemwegserkrankungen können mit Bienenprodukten behandelt werden. Dies ist nur eine kurze Übersicht aus den vielfältigen Wirkungsweisen der "Schätze" aus dem Bienenstock.

Dozent(en):

Veranstaltungsort:
Hohe Schule

Veranstaltungstag(e):


Dauer:
1 Termin

Uhrzeit
20:00 - 21:30

Kosten:
7,00 EUR
ermäßigt: 0,00


Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.


Könning, Gabriele

Weitere Kurse

  • Apitherapie Produkte aus dem Bienenstock und seine gesundheitsfördernde Wirkung (10170BU)

Weitere Informationen




Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.


Weitere Informationen:

Dokument(e) zum Kurs:
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Einzeltermine für Kurs "Apitherapie Produkte aus dem Bienenstock und seine gesundheitsfördernde Wirkung" (10171BU):

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.




Drucken