» Kursdetails

Hatha Yoga am Wochenende (10219BU)



Kursnummer:
10219BU

Titel
Hatha Yoga am Wochenende

Info:
Manchmal ist es nötig, anzuhalten, auszusteigen, sich dem Treiben zu entziehen, selbst wenn es noch gut geht, selbst wenn es noch läuft, selbst wenn ich noch produktiv bin im Beruf oder im Privatleben. Ich will anhalten, meinen Atem spüren, mir in die Augen sehen, meine inneren Bilder leuchten lassen. Ich muss anhalten, zur Ruhe kommen, zu mir kommen, damit ich anderen begegnen und möglichen Krankheiten vorbeugen kann.
Ein paar Stunden den Alltag ausblenden, den eigenen Körper spüren, Entspannung erleben, Kraft und Energie tanken an einem Ort der Ruhe. Die einzige Voraussetzung für die Teilnahme ist die Bereitschaft, auf der Matte üben zu wollen und zu können.
Außerdem verwöhnen wir Sie in einer kurzen Pause mit einer leckeren Kleinigkeit.
Bitte bringen Sie eine Wolldecke und ein kleines Kissen mit. Lockere Kleidung und Wollsocken sind erwünscht.

Dozent(en):

Veranstaltungsort:
Behördenhaus

Veranstaltungstag(e):
Samstag, Sonntag


Dauer:
2x

Uhrzeit
14:00 - 17:00

Kosten:
45,00 €
ermäßigt: 45,00


Kurs ist ausgebucht



Bunnefeld, Barbara

Weitere Kurse

Weitere Informationen




Foto(s):

Zu diesem Kurs stehen leider keine Fotos zur Verfügung.


Weitere Informationen:

Dokument(e) zum Kurs:
Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Einzeltermine für Kurs "Hatha Yoga am Wochenende" (10219BU):

Datum Zeit Straße Ort
18.11.2017 14:00 - 17:00 Uhr An der Hohen Schule 13 Behördenhaus Burgsteinfurt, Raum 6 (grün)
19.11.2017 10:00 - 13:00 Uhr An der Hohen Schule 13 Behördenhaus Burgsteinfurt, Raum 6 (grün)


Drucken