< ANKÜNDIGUNG: Ortstermin Borghorst mit Udo Röllenblech
16.11.2018

„Das Ding ist noch nicht gelaufen“

Steinfurt - Diesen Wortwitz musste Wolfgang Kubicki gleich zu Beginn des „Steinfurter Gespräches“ einfach loswerden: „Ich habe mich so auf diesen spahnenden Abend gefreut!“. Er löste damit nicht nur den ersten allgemeinen Lacher aus, sondern gab auch den freundlich-frotzelnden Ton vor, der das Gespräch zwischen den beiden politischen Hochkarätern Kubicki und Spahn prägen sollte. Von Claudia Mertins/Westfälische Nachrichten


Viel Freundlichkeit, aber auch eine Prise Frotzelei prägten das Gespräch zwischen Jens Spahn und Wolfgang Kubicki. (Foto: Claudia Mertins/Westfälische Nachrichten)

 

Opens external link in new windowHier gelangen Sie zum gleichnamigen Artikel der Westfälischen Nachrichten vom 13.11.2018!