< Musikschulkonzert Laer
14.11.2018

ANKÜNDIGUNG: Ortstermin Borghorst mit Udo Röllenblech

Faszination Tauchen - eine stille Leidenschaft



Tauchen ist heute ein Sport mit zahlreichen Facetten. Oftmals ist es aber mehr als nur ein Sport, sondern eine Leidenschaft. Udo Röllenblech ist Tauchlehrer und Präsidiumsmitglied eines internationalen Tauchsportverbandes, Einsatztaucher der DLRG und Autor des „Lehrbuchs Sporttauchen“.

Beim nächsten Borghorster Ortstermin am Donnerstag, 22. November, um 19:00 Uhr im Restaurant Ello, Kolpingstraße 2, wird Udo Röllenblech einen Einblick in die Faszination des Tauchens mit den unterschiedlichen Facetten des Sport-, aber auch des Berufstauchens geben.


Die Reihe „Ortstermin Borghorst“ ist eine Kooperationsveranstaltung der VHS des KulturForumSteinfurt mit den Steinfurter Vorteilspartnern und dem Heimatverein Borghorst. Dort berichten Spezialisten und Experten regelmäßig aus ihren jeweiligen Fachgebieten. Der Eintritt ist kostenlos. Um telefonische Voranmeldung unter Tel. 02551-14820 beim KulturForumSteinfurt | Volkshochschule wird gebeten.